Haus KA

Haus KA

Haus KA Ort: 3400 Klosterneuburg Info: Neubau/Holzbau Auftraggeber: privat Ausführung: 2016/2017 In Klosterneuburg in Hanglage wurde für einen privaten Bauherrn ein Einfamilienhaus in Holzriegelbauweise errichtet. Das Gebäude wurde als Niedrigenergiehaus hergestellt,...
Haus AP

Haus AP

Haus AP Ort: Neunkirchen Info: Neubau Auftraggeber: privat Ausführung: in BauBaukosten: 500.00 Euro Der Wunsch des Bauherrn war ein halb-atriumähnlicher aber dennoch offener Bereich. Im OG erfolgt die Trennung zwischen Kinder- und Elterntrakt. Das Gebäude öffnet sich...
Reihenhäuser Neunkirchen

Reihenhäuser Neunkirchen

Reihenhäuser Neunkirchen Ort: Schillergasse, 2620 Neunkirchen Info: 8 Wohneiheiten Auftraggeber: privat Ausführung: 2018 – 2020 Baukosten: ca. 1,8 Mio Euro In einer Wohngegend mit Einfamilienhäusern wurde auf einem 2000m² eine Reihenhaussiedlung mit 8 Wohneinheiten...
Haus PE

Haus PE

Haus PE Ort: Zellwekergasse, 1230 Wien Info: Sanierung und Erweiterung Auftraggeber: privat Ausführung: 2018 – 2020 In einer dichtverbauten Einfamilienhaussiedlung wurde ein Einfamilienhaus unter Ausnutzung der Vorgaben Wiener Bauordnung erweitert und saniert. Zurück...
Haus PO

Haus PO

Haus PO Ort: Resselgasse, 2620 Neunkirchen Info: Sanierung und Ausbau Auftraggeber: privat Ausführung: 2018 – 2019 Aus einem Haus aus den 1950ern wurde eine modernes zeitgemäßes Gebäude. Der Dachstuhl wurde abgebrochen. Gemäß den Bestimmungen der Bauordnung wurde ein...